Familiengottesdienst 2021

4 Aug, 2021

Liebe Freunde des Kinderhortes “ Zur Sonnenblume „, nach dem vergangenen verrückten Schuljahr 20/21 haben wir uns mit einem fröhlichen gute Laune – Konzert mit dem Liedermacher Johannes Matthias Roth und einem Familiengottesdienst in die wohlverdienten Sommerferien verabschiedet.


Herzlichen Dank den Sugenheimer Banken für die Finanzierung des Konzertes, als kleines Dankeschön an unsere Familien für das Durchhalten im Coronajahr!

Beim Familiengottesdienst war Action angesagt, da unser Käptn und sein Steuermann allerhand kritische Situationen auf hoher See zu regeln hatten……

Begeistert verfolgten wir auf der Bühne im “ Grünen Klassenzimmer “ der Ehegrundschule das kleine Anspiel, in dem es um Vertrauen ging! Das Motto lautete: “ Das Leben ist schön, von leicht war keine Rede…..“

Dem Elternbeirat dankten wir mit einem selbstgedichteten Liedchen….

…und verabschiedeten Praktikanten und die Hortabgänger in die Ferien….

Wir wünschen allen Familien wunderschöne Ferien. 🙂

Weitere Beiträge…

Unsere Kids- Meetings! :)

Unsere Kids- Meetings! 🙂

Um den Kontakt mit den Kindern während des langen Lockdowns am Jahresbeginn nicht zu verlieren, entschlossen wir als...

Das ist unser neuer Blog!

Das ist unser neuer Blog!

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Kinderhort Blog! Hier werden wir euch immer wieder mit neuen Infos und...